Listinus Toplisten  

Reiki

japan Gerade heute freue Dich. Gerade heute sei frei und glücklich.

 Ehre Deine Eltern, Lehrer und ältere Menschen sowie Dich selbst.

 Sei dankbar für alles.

 Verdiene Dein Brot ehrlich.

 Sei liebevoll gegenüber allem Leben.

 

 

Wie man REIKI anwendet

Reiki ist ein japanisches Wort und steht für Universale Lebensenergie, Energie, die uns alle umgibt. Sobald REIKI angewandt wird, wendet es sich an Körper, Geist und Seele.

Dank der Nachforschungen von Dr. Mikao Usui, einem japanischen christlicher Professor, wurde diese alte Kunst wiederentdeckt. Ende des letzten Jahrhunderts nahm er eine Herausforderung seiner Studenten an und begann ein Jahre dauerndes Studium über grosse historische Propheten. Durch Reisen, Studium, Forschung und Meditation entwickelte er ein System, welches auf alten buddhistischen Lehren, geschrieben in Sanskrit, basiert. Den Rest seines Lebens verbrachte er damit zu heilen und diese Kunst zu lehren.



Jeder kann REIKI erlernen!



Seminar-Preise und Kursdauer:

Diplom und Arbeitsmappe im Preis eingeschlossen!



1. Grad - 2 Tage 125,- EURO

2. Grad - 2 Tage 250,- EURO


3. Grad - 2 Tage 375,- EURO

4. Meister + Meisterlehrer zusammen: 625,- EURO

5. Meisterlehrer alleine, wenn alle drei Grade absolviert wurden: 375,- EURO



Reiki und Handauflegen haben folgenden Unterschied. Beim Handauflegen kann man sich verausgaben. Bei REIKI nicht, denn die Energie wird gechannelt und durchläuft den REIKI-Praktizierenden nur als Kanal.


Ihr seid herzlich eingeladen bei mir in Spanien REIKI zu lernen. Ihr könnt Euch aber auch in meiner Link-Liste informieren, dort sind einige Links in Deutschland zu finden oder ich kann Euch privat einige Adressen geben, von REIKI-Lehrern, die noch keine Internet-Präsenz haben.

Chujiro Hayashi

Hawayo Takata 

 

Dr. Usui