Seminare

Wunscherfüllungs-Coaching!!!!......Wie es erfolgreich klappt!


Du hast richtig gelesen! Ich helfe Dir Deine Wünsche zu erfüllen!

.....und das Beste daran ist: Du selber bestimmst das Honorar, welches Du mir fürs coachen zahlen willst!

Das coachen ist über E-Mail und Telefon möglich!  (siehe unten)
 
Auch Bestellungen beim Universum von Bärbel Mohr gelesen? Gutes Buch! Oder: „The Secret“, Filme wie „Bleep“ und LOA  =  LAW OF ATRACCTION. Oder weitere gute Bücher gibt es von Pierre Franck über das Resonanzgesetz. Immer geht es um das Gesetz der Anziehung, auch Resonanzgesetz genannt.

Alle oben genannten Bücher boomen, sie haben riesige Auflagenzahlen!  Aber wieso sind dann noch nicht ALLE glücklich? Wieso leben noch nicht ALLE in Reichtum und Fülle? Also zumindest die Leute die  darüber gelesen haben oder DVD´s angeschaut haben?

Funktioniert es nicht, sich etwas zu wünschen, sich etwas zu manifestieren, etwas in das eigene Leben zu ziehen ? Funktionieren positive Gedanken nicht ? (Ich habe hier bewusst die Verneinung  des Positiven gewählt.)

DOCH, all dies funktioniert! Aber erinnerst Du Dich, als du ein kleines Kind warst? Du musstest Laufen lernen.

Deine Eltern haben dir gezeigt wie das geht und haben Dir geholfen. Und? Konntest du es dann direkt? Nein? Ach so, du bist auf den Hosenboden gefallen? Dann hast du wieder versucht... und wieder ...und wieder ....und wieder.....

Genau da liegt eines der Probleme warum es bei vielen nicht klappt. Ihr lest es, wünscht Euch was und gebt auf, wenn sich das Gewünschte nicht sofort zeigt. Als Kind warst du noch unermüdlich ...erst Krabbeln, dann irgendwo hochziehen (na gut manchmal an der Tischdecke mit dem gedeckten Kaffeetisch!) Aber du hast Dich nicht unterkriegen lassen. Du WOLLTEST Laufen lernen und HAST es gelernt.

Warum gibst Du dann heute so schnell auf? Ach so ...das URVERTRAUEN!!! Weg ist es, zerplatzt wie eine Seifenblase. Da will ich Dir helfen.... das bauen wir wieder auf. Und dann legen wir richtig los mit dem Wünschen und Manifestieren.

Beim REIKI stieß ich zuerst auf die 21-Tage Regel.    Eine Regel die auch im Bereich Manifestieren gilt. Wenn Du ernsthaft etwas in Deinem Leben verändern möchtest, dann solltest Du mindestens 21 Tage an dieser Sache konsequent dranbleiben und dann werden sich Änderungen in Deinem Leben einstellen.

Der Grund warum mein Seminar über 30 Tage geht!

Und ich habe noch andere Bonbons für Dich. Schon mal was vom 17 Sekunden Takt gehört? Nein? Jaaaaa........auch das ist so ein kleines WUNDER-Mittel beim manifestieren.

Dies ist ein  Online-Seminar, d.h. Du bekommst jeden Tag über 30 Tage eine E-Mail von mir, eine E-Mail mit Infos und Übungen.

Natürlich kann ich Dich auch telefonisch coachen, aber dazu solltest du  schon fit sein und die Infos verinnerlicht haben. Das telefonische Coachen ist somit eine Zusatzoption. Denn aus Deiner Art dich auszudrücken entnehme ich, wieviel du bereits gelernt hast.

Das Seminar wird durch E-books unterstützt.

Und nun  kommt mein besonderes Bonbon für Dich: Den Preis bestimmst du!
Was ist es Dir wert mit mir zu lernen?

 So erreichst Du mich: info@gaby-guder.de

Telefon 0034 667 885 703